Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman liebt Schokoladen-Kuchen

Nicole Kidman liebt Schokoladen-Kuchen

12.07.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman fällt es gar nicht so leicht, ihre schlanke Figur zu halten.

Die Schauspielerin kann Schokoladenkuchen nämlich einfach nicht widerstehen. Kidman sagte laut dem Online-Dienst "contactmusic.com": "Ich kann nicht jeden Abend ein Stück Kuchen haben, aber ich kann drei bis vier Abende in der Woche ein Stück essen. Ich esse gesund, aber ich liebe auch Kuchen und Schokolade."

Und das sei nicht ihre einzige Schwäche. Auch Käse ist vor der 40-Jährigen nicht sicher. "Wenn ich ein tolles Stück Käse sehe und mich frage, ob es besser ist, es zu essen und Orangenhaut zu bekommen oder es nicht zu essen, dann werde ich am Ende wahrscheinlich am Käse knabbern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen