Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Grace of Monaco-Rolle verlangte ihr viel ab

Nicole Kidman: Grace of Monaco-Rolle verlangte ihr viel ab

10.04.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Für Nicole Kidman ist es eine große Herausforderung gewesen, Leinwand-Ikone Grace Kelly darzustellen.

Als man Kidman anbot, im Film "Grace of Monaco" in die Rolle der Schauspielerin und Fürstin von Monaco zu schlüpfen, fackelte sie trotzdem nicht lange. Im Interview mit "Huffington Post" sagte Kidman: "Es war eine einmalige Gelegenheit, sie zu spielen. Ich bewundere sie wirklich und ich glaube, sie hat übersinnliche Qualitäten. Es umgibt sie eine Art Aura. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut darstellen konnte, aber ich fühle mich geehrt, dass ich es versuchen durfte."

"Grace of Monaco" kommt übrigens im Mai in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen