Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neill Blomkamp hat Elysium vermasselt

Neill Blomkamp hat Elysium vermasselt

03.03.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Neill Blomkamp ist mit seinem Film "Elysium" im Nachhinein überhaupt nicht zufrieden.

Der Science-Fiction-Streifen kam 2013 mit Matt Damon in der Hauptrolle in die Kinos, blieb aber stark hinter den Erwartungen zurück. Der Regisseur sagte "Uproxx" jetzt dazu: "Ich habe das Gefühl, als hätte ich es vermasselt." Die grundlegende Geschichte sei gut gewesen, aber einfach nicht genug herausgearbeitet. Blomkamp meinte weiter: "Aber ich denke einfach, das Drehbuch war nicht... Ultimativ ist es einfach so, dass ich keinen wirklich guten Film daraus gemacht habe." Obwohl das Set-Design, die Kostüme und Spezialeffekte toll gewesen seien, habe etwas gefehlt. Der Filmemacher wörtlich: "Ultimativ hat alles auf einem nicht völlig ausgeformten Skelet beruht. Das Drehbuch war einfach nicht da, die Geschichte war nicht ganz da."

Neill Blomkamp steht jetzt übrigens vor einer großen Aufgabe. Er wird die Fortsetzung der "Alien"-Franchise drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen