Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman sucht ein idyllisches Fleckchen

Morgan Freeman sucht ein idyllisches Fleckchen

28.08.2011 - 08:30 Uhr

Rückzugsort: Morgan Freeman (74) hat ein ruhiges Fleckchen in der Nähe von New York gefunden, das ihm als Erholungsort von seinem stressigen Berufsleben dienen soll.

Der Hollywood-Star ('R.E.D. - Älter, Härter, Besser') drehte vor kurzem einen Film in Greenwood Lake, New York, und verliebte sich dort in die idyllische Landschaft. Angeblich zieht der Schauspieler und Produzent es in Betracht, Geld in die Gegend zu investieren.

"Er ist so vernarrt in die Umgebung, dass er darüber nachdenkt, das kleine Bergdorf, dass nur eine Stunde von Manhattan entfernt ist, zu adoptieren", berichtete der 'National Enquirer'.

Freeman soll auf der Suche nach einem Rückzugsort in der Gegend sein. Der Star besitzt bereits Grundstücke in ganz Amerika und scheint nun einen Narren an dem Gebiet gefressen zu haben. Dort könnte er sich vorstellen, eine Auszeit von seinem hektischen Lebensstil zu nehmen.

Der Film-Held fühlt sich dort schon ganz wie zu Hause und ist bereits ein Stammgast auf dem Golfplatz, wo er mehrmals in der Woche seinen Abschlag übt. Auch in den Country-Clubs sah man Morgan Freeman schon mehrmals, in denen er sich hervorragend amüsierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen