Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman ist ein Fan von Johnny Depp

Morgan Freeman ist ein Fan von Johnny Depp

16.04.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman hat unbedingt mit Johnny Depp zusammenarbeiten wollen.

Das sei auch in erster Linie der Grund dafür gewesen, dass sich der Schauspieler für eine Rolle in dem Film "Transcendence" entschieden hat. Für den Science-Fiction-Thriller standen die beiden nämlich erstmals gemeinsam vor der Kamera. Der 76-Jährige sagte dazu: "Ich hatte für diese Zeit drei oder vier attraktive Rollenangebote zur Auswahl. Aber ich wollte schon immer mit ihm drehen."

Übrigens läuft der Film "Transcendence" mit Johnny Depp und Morgan Freeman am 24. April hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen