Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver wünscht sich ein Baby

Minnie Driver wünscht sich ein Baby

14.01.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihren zweijährigen Sohn Henry.

Zwar soll die Schauspielerin derzeit Single sein, über Familienzuwachs denkt sie dennoch nach. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Ob ich mehr Kinder will? Ich hätte sehr, sehr gerne mehr." Schon als kleines Mädchen habe sie sich eine Großfamilie gewünscht. "Als ich aufwuchs, dachte ich, dass ich mindestens fünf Kinder haben muss. Ich bin überrascht, dass ich nur eines habe - ich will wirklich mehr", so Driver abschließend.

Minnie Driver brachte im September 2008 den kleinen Henry zur Welt. Wer der Vater des Kleinen ist, das hat die Schauspielerin bis heute für sich behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen