Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Das Baby ist da

Minnie Driver: Das Baby ist da

09.09.2008 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat eine Sohn zur Welt gebracht.

Der Kleine wurde am Freitag (05.09.) in Los Angeles geboren. Er bekam den Namen Henry Story Driver. Wer Identität seines Vaters bleibt weiter geheim. Die 38-jährige Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "People" dazu nur: "Er wird ein Dad sein, ja. Er wird für das Kind da sein. Ich werde diese Person nicht heiraten und ich weiß nicht, was passieren wird, aber alle gehen cool mit der Situation um." Driver geht jetzt völlig in ihrer Mutterrolle auf. Sie sagte dazu: "Es ist immer wieder faszinierend, Babys zuzusehen und ich bin besessen von ihrem völligen Mangel an Arglist. Ich freue mich darauf, das Leben durch die Augen meines Kindes zu sehen."

Minnie Driver hat eigentlich nicht geplant, schwanger zu werden. Die Schauspielerin verriet vor kurzem, ihr Baby sei alles andere als ein Wunschkind. Trotzdem freue sie sich sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen