Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller erklärt Fantastic Four-Flop

Miles Teller erklärt Fantastic Four-Flop

22.03.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Miles Teller hat eine ziemlich simple Erklärung dafür, warum das Reboot von "Fantastic Four" gefloppt ist.

Für den Schauspieler ist das schlechte Drehbuch dafür verantwortlich zu machen, dass der Streifen weder bei den Fans noch bei den Kritikern gut ankam. Im Interview mit dem Podcast "Happy Sad Confused" sagte Teller, der als Reed Richards in dem Film zu sehen war: "Ich glaube, es war George Clooney, der sagte, du kannst einen schlechten Film mit einem guten Drehbuch machen, aber du kannst keinen guten Film mit einem schlechten Drehbuch machen. Und das ist wahr."

Erst im Februar wurde "Fantastic Four" mit drei Goldenen Himbeeren ausgezeichnet. In der Kategorie "Schlechtester Film", "Schlechteste Regie" und "Schlechteste Neuverfilmung oder Fortsetzung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen