Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams und Ryan Gosling: Liebe oder nicht?

Michelle Williams und Ryan Gosling: Liebe oder nicht?

22.12.2010 - 10:00 Uhr

Versteckspiel: Michelle Williams (30) und Ryan Gosling (30) verraten nicht, ob sie ein Paar sind.

Die beiden Stars promoten derzeit ihren Film 'Blue Valentine', der ihnen das Gerücht einer angeblichen Liebesbeziehung bescherte. Im gemeinsamen Interview mit US-Talkerin Cynthia McFadden ging das Versteckspiel in eine neue Runde. Auf die Frage, ob sie denn nun ein Paar seien, grinste Williams ('Halloween H20') nur, während Gosling ('The Believer - Inside a Skinhead') einfach so tat, als hätte er die Frage nicht gehört. Nach Sekunden der Stille legte der Schauspieler den Arm um seine blonde Kollegin, schüttelte den Kopf und erklärte: 'Nein'.

Das Lächeln auf seinen Lippen forderte McFadden allerdings dazu heraus, zu betonen: "Das glaube ich nicht!"

Ryan Gosling versuchte daraufhin zu versichern, dass er nicht etwa log, sondern immer ein so dummes Grinsen im Gesicht habe. "Ich sehe immer so aus, als würde ich lügen", schwor der Star, "das liegt an meinem Gesicht!"

Das Rätselraten um die Beziehung der Hollywoodler läuft nun beinahe schon ein Jahr. Im Januar traten die beiden die Gerüchtelawine los, indem sie auffällig vertraut miteinander auf dem Sundance Film Festival erschienen. Im Mai dann turtelten sie sich durch Cannes. Ob Michelle Williams und Ryan Gosling nun aber wirklich zusammen sind, wissen nur sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen