Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez kann nicht ohne Liebe leben

Michelle Rodriguez kann nicht ohne Liebe leben

28.07.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Liebe ist für Michelle Rodriguez das Wichtigste im Leben. Die Schauspielerin findet jedoch nicht nur die Liebe zu einem Partner wichtig, sondern sehnt sich nach Liebe in allen Lebensbereichen.

Sie erklärte laut "JustJared.com": "Ich kann nicht ohne Liebe leben. (...) Ich spreche einfach von Liebe im Allgemeinen. Du musst lieben, was du machst. Du musst es lieben, zu leben. Du musst eine Erfahrung lieben. Du musst es lieben, deine Ängste zu bekämpfen. Du musst Veränderungen lieben. Ohne Liebe könnte ich nicht aufwachen."

Michelle Rodriguez wurde übrigens vor kurzem beim Turteln mit Zac Efron gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen