Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep Ich bin der böse Bulle.

Meryl Streep Ich bin der böse Bulle.

20.02.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep steht nicht auf Laissez-Faires.

Die Schauspielerin gab jetzt zu, in der Erziehung ihrer Kinder eher auf Strenge gesetzt zu haben. Im Interview mit dem Sender "Tele 5" erzählte die 62-Jährige, dass die Rollen zwischen ihr und Ehemann Don Gummer, klar verteilt sind. Streep wörtlich: "In unserer Ehe gibt es den guten und den bösen Bullen und ich bin auf jeden Fall der böse Bulle. Bei uns läuft das so: Daddy ist der Gutmütige, derjenige, zu dem die Kinder gehen, wenn sie was wollen. Und es heißt immer 'Dtm'. Ich habe rausgefunden was die Abkürzung bedeutet, nämlich 'Don't Tell Mom!', erzähl's bloß nicht Mama!"

Meryl Streep und Don Gummer sind seit 30 Jahren verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen