Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & der Bulle im Nacken

Chris Brown & der Bulle im Nacken

27.08.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich den Hinterkopf tätowieren lassen.

Vor kurzem zeigte der Musiker durch ein Foto auf "Instagram", dass er sich die Venus von Milo knapp über den Nacken stechen ließ. Seine Fans kommentierten das Bild und zeigten sich wenig begeistert von seinem verzierten Schädel. Dieses Tattoo ließ der 26-Jährige nun erweitern und zwar mit einem schnaubenden Bullen direkt daneben. Auch davon landete ein Schnappschuss in dem sozialen Netzwerk. Dazu schrieb Brown: "Ich mache - verdammt nochmal - was ich will!"

Chris Brown hat übrigens den Titel seines neuen Albums verraten. Der Sänger, dessen siebtes Studioalbum noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll, benennt seine Platte nach seiner Tochter Royalty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen