Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Aussehen ist nicht wichtig

06.11.2007 08:55 Uhr

Meryl Streep: Aussehen ist nicht wichtig

Los Angeles - Meryl Streep macht sich weder Gedanken um ihr Aussehen, noch um das Älterwerden.

Die Schauspielerin erklärte, es gebe wichtigere Dinge im Leben. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 58-Jährige: "Ich habe aufgehört, mir Sorgen um mein Alter und mein Aussehen zu machen, als ich ein Teenie war. Es gibt etwas zu tun und das mache ich - ich lebe mein Leben und bin ich selbst."

Meryl Streep gehört zu den angesehensten Schauspielerin Hollywoods. In diesem Jahr räumte die Schauspielerin für ihre Rolle in "Der Teufel trägt Prada" einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.