Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Schauspielerei hat Reiz verloren

Mel Gibson: Schauspielerei hat Reiz verloren

12.12.2007 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson möchte sein Schauspieler-Dasein vielleicht an den Nagel hängen.

Dem 51-Jährige gefällt die Arbeit hinter der Kamera laut eigenen Aussagen nämlich viel besser. Aktuellen Medienberichten zufolge plant der Regisseur jetzt deshalb, eine Filmproduktionsfirma in Costa Rica aufzubauen. Zu seinen Zukunftsplänen ohne die Schauspielerei sagte Gibson: "Ich weiß nicht, ob ich je wieder schauspielern werde. Das letzte Mal ist jetzt sechs Jahre her. Vielleicht mache ich es nie wieder. Aber ich könnte."

"Der Patriot", "Braveheart" und "Die Passion Christie" sind alles Filme, bei denen Gibson Regie führte und mitspielte. Bei letzterem war er zum ersten Mal Produzent, Regisseur und Drehbuchschreiber in einer Person. Der Streifen spielte weltweit rund 320 Millionen Euro ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mel Gibson ist der mächtigste Christ in Hollywood. Das hat kürzlich eine Umfrage der Website "BeliefNet.com" ergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen