Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson hat eine junge Geliebte

Mel Gibson hat eine junge Geliebte

16.04.2009 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson soll eine 24-jährige Geliebte haben.

An der Affäre mit der russischen Sängerin Oksana Pochepa ist angeblich auch die Ehe des Hollywood-Stars gescheitert. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hofft Gibsons Geliebte jetzt auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Schauspieler. Sie sagte dazu: "Es ist ernst, und ich hoffe, dass unsere Verbindung echt und stark ist und lange hält..." Der 53-Jährige soll Pochepa letzten Sommer bei Dreharbeiten kennengelernt haben.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Mel Gibsons Ehefrau, Robyn, nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat. Diese könnte den Hollywood-Star teuer kommen. Da kein Ehevertrag existiert, könnte Robyn bei der Scheidung rund 400 Millionen Dollar einstreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen