Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson kämpft weiter gegen Alkoholsucht

Mel Gibson kämpft weiter gegen Alkoholsucht

08.12.2006 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson kämpft noch immer gegen seine Alkoholsucht.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er, er sei ein Monster wenn er trinke. Weiter meinte er: "Man muss lernen, damit umzugehen. Man muss seinen Körper schützen und sich selbst." Zudem erklärte Gibson, er wolle nicht mehr über den Vorfall, bei dem er einen Polizisten beschimpfte, im Sommer sprechen. Er habe sich für seinen Ausfall öffentlich entschuldigt und damit sei das Thema für ihn beendet.

Mel Gibson wurde am 28. Juli wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. In diesem Zusammenhang sagte er zu einem Beamten: "Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich. Sind Sie Jude?" Später entschuldigte er sich aber öffentlich und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mel Gibson hat seinen neuen Film "Apocalypto" fertig. Der Streifen behandelt den Untergang des mittelamerikanischen Maya-Imperiums und ist vorwiegend mit einheimischen Schauspielern besetzt. Bei uns kommt der Film am 14. Dezember (Stand: 08.12.06) in die Kinos. In der Schweiz läuft er erst im Januar 2007 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen