Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Dreharbeiten zu Transformers 2 waren hart

Megan Fox: Dreharbeiten zu Transformers 2 waren hart

30.04.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat während der Dreharbeiten zu "Transformers 2" ziemlich gelitten.

Vor allem ihre unbequemen Schuhe machten ihr die Arbeit vor der Kamera mehrmals zur Qual. Sie sagte "USA Weekend" dazu: "Stilettos - und für den letzten Teil des Films Bikerstiefel. Ich hatte eine schwere Knochenhautentzündung an den Schienbeinen und habe mir mehrmals den Rücken verrenkt." Überhaupt seien die Dreharbeiten in der Wüste ziemlich an die Substanz gegangen. "Ich rannte mit falschen Wimpern durch die Wüste und der Sand blieb ständig daran hängen. Ich habe das Make-up ständig weggeschwitzt. Es sah aus als würden wir eine Tragödie drehen", so Megan abschließend.

"Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. Die Hauptrollen spielen wie im ersten Teil Megan Fox und Shia LaBeouf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen