Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Transformers-Dreharbeiten waren chaotisch & brutal

Shia LaBeouf: Transformers-Dreharbeiten waren chaotisch & brutal

23.06.2011 - 18:00 Uhr

Hamburg - Shia LaBeouf und Michael Bay haben sich am Set von "Transformers 3" ständig gestritten.

Das heißt allerdings nicht, dass der Schauspieler und der Regisseur sich nicht leiden können. Shia sagte der "TV Movie": "Wir sind zwei Streithähne mit sehr unterschiedlichen Auffassungen und wir brüllen uns oft an. Das ist unser Arbeitsstil." Überhaupt sei das Set der Action-Franchise nichts für Sensibelchen. Der 25-Jährige wörtlich: "Es ist chaotisch und brutal."

Shia LaBeouf hatte vor kurzem verraten, dass Megan Fox mit Michael Bays Arbeitsweise überhaupt nicht zurechtgekommen sei. Sie habe sich zum Sexobjekt degradiert gefühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen