Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Zahnputz-Fetischist

Matthew McConaughey: Zahnputz-Fetischist

01.02.2008 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey putzt sich wo er geht und steht die Zähne.

Der Schauspieler soll in jedem Zimmer seines Hauses eine Zahnbürste verstaut haben, sogar im Auto soll sich der 38-Jährige bisweilen die Zähne putzen. Laut aktuellen Medienberichten sagte McConaughey dazu: "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du dir zu oft die Zähne putzt? Davon habe ich noch nie gehört. Ich habe eine Zahnbürste in meinem Auto, in meinem Schlafzimmer, Badezimmer, in der Küche. Ich habe überall im Haus welche, ich putze meine Zähne ständig. Ich glaube, das kann man einfach nicht zu oft machen."

Übrigens: Ansonsten hat Matthew McConaughey mit Körperhygiene nicht so viel am Hut. Laut Gerüchten soll sich der Schauspieler vehement weigern ein Deo zu benutzen. Kate Hudson soll ihm sogar mal eines geschenkt haben, McConaughey soll es aber nicht verwendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen