Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff & der Zahnputz-Wettbewerb

Hilary Duff & der Zahnputz-Wettbewerb

17.09.2014 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff muss in die Trickkiste greifen, um ihren Sohn zum Zähneputzen zu bewegen.

Dem kleinen Luca macht das nämlich keinen großen Spaß. Duff erzählte gegenüber "Wonderwall": "Manchmal streitet er dann mit mir, wenn er schlecht gelaunt ist oder so. Wir versuchen das aber zu einem Vergnügen und einem Spiel zu machen. Manchmal sage ich dann: 'Ich wette, dass du nicht deine Zähne putzen kannst, wenn du dabei auf einem Bein stehst.' Manchmal singen wir auch und manchmal holen wir die Küchenuhr. Ich versuche einfach, kreativ zu sein und es zu etwas Positivem zu machen."

Hilary Duff ist seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet, ihr gemeinsamer Sohn kam 2012 zur Welt. Das Paar trennte sich Anfang 2014 offiziell, eine Versöhnung soll aber nicht ausgeschlossen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen