Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Tochter Isabella ist einfach nur wundervoll

Matt Damon: Tochter Isabella ist einfach nur wundervoll

24.09.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Für Matt Damon gibt es nichts schöneres als die Stunden mit seinem Töchterchen Isabella zu verbringen.

Laut des Schauspielers hat das 15 Monate alte Baby sein Leben aber auch schon ganz schön auf den Kopf gestellt. In einem Interview mit der Zeitschrift "Revue" sagte der 36-Jährige: "Es ist noch mal ein komplett anderes Leben, alles hat sich auf eine wunderbare Art verändert. Ein unbeschreibliches Gefühl... Einfach neben ihr zu liegen, sie lachen zu hören, sie zu riechen ist etwas Wunderbares."

Matt Damon und seine Frau Luciana führen übrigens ein völlig normales Leben. Die beiden haben bereits eine Tochter mit Namen Isabella, das zweite Kind ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Matt Damon ist endlich wieder im Kino zu bewundern. Der Streifen "Das Bourne Ulitmatum" ist in Deutschland und der Schweiz seit 06. September zu sehen, in Österreich startete der Streifen einen Tag später, also am 07. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen