Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon glaubt an Lindsay Lohan

Matt Damon glaubt an Lindsay Lohan

27.07.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Matt Damon glaubt fest daran, Lindsay Lohan bald wieder auf den Beinen zu sehen.

Die Schauspielerin war kürzlich wegen Trunkenheit am Steuer erneut festgenommen worden, und hat seit geraumer Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen. Medienberichten zufolge wünscht ihr Damon für ihren langen Weg zurück in ein normales Leben das Allerbeste, und sagte wörtlich: "Die meisten Leute kennen jemanden aus ihrem Umfeld, der mit so einer Krankheit zu kämpfen hat. Man kann sie nur unterstützen und es muss von ihnen ausgehen - letzten Endes ist es ihre Entscheidung. Ich meine, sie ist sehr jung, sehr talentiert. Es ist leicht, das von Außen zu betrachten und zu sagen, 'Du hast diese große Chance.' Es ist schwierig, dass zu wissen, wenn man mitten drin steckt, und das Leben aus einer anderen Perspektive als der eigenen zu betrachten - besonders, wenn man so jung ist. Sie hat offensichtlich etwas in den Menschen berührt, weil alle so fasziniert von ihr sind. Alle hoffen, dass sie da durchkommt, dass ist sicher."

Lindsay Lohan droht eine Haftstrafe von mehreren Monaten. Bei ihrer Verhaftung wurde in ihren Hosentaschen außerdem Kokain gefunden. Lindsay muss sich nun Ende August wegen wiederholten Fahrens unter Alkohol-Einfluss, Fahrens trotz Fahrverbots und Drogenbesitzes verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen