Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Geburtstagsparty im Stripclub

Matt Damon: Geburtstagsparty im Stripclub

16.05.2014 - 05:45 Uhr

London - Matt Damons hat seinen letzten Geburtstag zwar im verregneten London gefeiert, heiß wurde es aber dennoch.

Seine Kollegin Emily Blunt, die die Party organisierte, hatte zwar ursprünglich eine andere Feier vor Augen, letztlich endete der Abend jedoch in einem Striplokal. Blunt erzählte gegenüber "Contactmusic.com": "Es ist eine Art Burlesque-Club. Es passieren verrückte Dinge dort." Für Tom Cruise, der ebenfalls zur Sause geladen war, stellte das aber offenbar kein Problem dar. Blunt verriet nämlich: "Er antwortete mir: 'Um Himmels Willen! Na gut, aber lass mich da nicht alleine heimgehen.' Das tat er nicht."

Emily Blunt ist übrigens mit John Krasinski verheiratet. Im Februar kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen