Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Brad Pitt & George Clooney haben keine Allüren

Matt Damon: Brad Pitt & George Clooney haben keine Allüren

24.07.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und George Clooney haben überhaupt keine Star-Allüren.

Das behauptet jedenfalls ihr Freund und Kollege Matt Damon. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler: "George und Brad sind verwandte Seelen. Mit ihnen ein Bier zu trinken, ist wie mit den Jungs, mit denen ich aufgewachsen bin. Es ist wie bei allen anderen. Kartenspielen, am Pool ein paar Bier. Hinter geschlossenen Türen würde man nie auf die Idee kommen, dass sie große Stars sind. Ich wäre begeistert, wenn ein Alien zu ihnen herunter kommen würde und sie wären in einem Raum mit zehn anderen. Die Aliens wären nicht fähig, die beiden herauszufischen. Einfach wegen ihres Benehmens."

In einem unterscheiden sich Brad Pitt und George Clooney dann aber doch vom Durchschnittsmann: Die beiden Hollywood-Stars sehen sehr viel besser aus. Das brachte beiden schon zwei Mal den Titel "Sexiest Man Alive" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen