Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: 2011 soll Zusammenarbeit mit Ben Affleck klappen

Matt Damon: 2011 soll Zusammenarbeit mit Ben Affleck klappen

16.01.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Matt Damon möchte in diesem Jahr unbedingt wieder mit Ben Affleck zusammenarbeiten.

Die beiden standen zuletzt 1999 für "Dogma" gemeinsam vor der Kamera. 2011 wollen sie nun ein neues, gemeinsames Filmprojekt in Angriff nehmen. Der Hollywood-Star sagte laut "contactmusic.com": "Wir reden schon seit Jahren davon, also kommen wir hoffentlich dazu, es zu machen. Aber wir wollen unseren eigenen Film machen. Wir versuchten das jetzt seit über zehn Jahren, aber das Leben hat uns in unterschiedliche Richtungen geführt. Kleine Kinder zu haben, ist eine große Sache. Die meiste Energie geht an sie. Kleine Kinder zu haben und in verschiedenen Städten zu wohnen, bedeutet, dass man sich nicht oft sieht."

Matt Damon und Ben Affleck sind seit Jahren eng befreundet. Die beiden schrieben gemeinsam das Drehbuch zu "Good Will Hunting". Dafür gewannen sie den Oscar für das "Beste Originaldrehbuch". Insgesamt erhielt der Streifen neun Oscar-Nominierung, zwei räumte er ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen