Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: lieber Designerin als Schauspielerin

Mary-Kate Olsen: lieber Designerin als Schauspielerin

05.08.2010 - 18:27 Uhr

New York - Mary-Kate Olsen ist lieber Designerin als Schauspielerin. Die 24-Jährige gestand nun, dass sie durchaus noch Spaß daran habe vor der Kamera zu stehen, ihre Leidenschaft gelte aber der Mode.

Gemeinsam mit Zwillingsschwester Ashley gründete sie bereits drei Modelinien, mit denen sich das Duo in der Fashionbranche einen Namen machen konnte. Wie "bunte.de" berichtet, liege ihr vor allem die Linie "The Row" am Herzen: "Ich lese immer noch Drehbücher, und wenn etwas Tolles dabei ist, ist das großartig. Aber 'The Row' ist mein eigentlicher Job, zu dem ich jeden Tag gehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen