Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg sieht wie ein alter Harry Styles aus

Mark Wahlberg sieht wie ein alter Harry Styles aus

21.11.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg sieht wie eine ältere Version von Harry Styles aus - findet zumindest seine Frau.

Der Schauspieler hat sich nämlich in den vergangenen Monaten den Weg zum Friseur gespart, weil er für eine Charity-Aktion seine Haare versteigern wird. Und seine Gattin Rhea Durham ist der Ansicht, dass er mit seiner derzeitigen Haarpracht dem One Direction-Star sehr ähnelt. Als Kompliment ist dies allerdings nicht gemeint, denn in einer Video-Botschaft für die Aktion "Buzz For Kids" sagte Wahlberg dazu: "Meine Frau wird ziemlich froh darüber sein, denn sie sagte, ich sehe wie ein alter Harry Styles von One Direction aus."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen