Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Ratte findet ein neues Zuhause

Margot Robbie: Ratte findet ein neues Zuhause

03.03.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie hat sich schweren Herzens von ihrer Ratte getrennt.

Die Schauspielerin bekam das Tierchen bei den Dreharbeiten zu "Suicide Squad" von ihrem Kollegen Jared Leto geschenkt. In der Show von Jimmy Fallon verriet sie: "Erst dachte ich ja, 'Uh, das ist ekelhaft‘, denn sie sprang mich quasi an und ängstigte mich - wir hatten einen schlechten Start. Aber dann dachte ich, 'Was soll ich damit machen?‘ Und alle meinten, 'Oh, ich weiß nicht, sie töten‘, aber ich sagte, 'Ich werde sie nicht töten.‘ Ich behielt sie also als Haustier." Allerdings, so Robbie, war ihr Vermieter davon nicht begeistert, deshalb musste sie Rat Rat - so taufte sie das Tier - wieder abgeben. Glücklicherweise war kein Geringerer als Guillermo Del Toro bereit, den Nager aufzunehmen. Robbie scherzte abschließend: "Rat Rat ist eine kleine Famewhore. Sie war erst bei Jared, dann bei mir und jetzt bei Guillermo!"

Das "Suicide Squad" ist übrigens ein Agententeam bestehend aus Superschurken des DC-Universums. Im August 2016 kommt die Comic-Verfilmung in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen