Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Ein glänzendes Beispiel für Demut und Authentizität in der glitzernden Welt der Filmindustrie

Margot Robbie: Ein glänzendes Beispiel für Demut und Authentizität in der glitzernden Welt der Filmindustrie

29.09.2023 - 13:00 Uhr

Margot Robbie ist zweifellos eine der hellsten Sterne am Hollywood-Himmel. Die gebürtige Australierin, die vor etwa zwölf Jahren in die Vereinigten Staaten zog, hat sich als eine der vielversprechendsten und attraktivsten Schauspielerinnen in der amerikanischen Filmindustrie etabliert.

Mit ihrer beeindruckenden Schauspielkarriere hat sie sich in einer Reihe kultiger Filme verewigt, darunter 'The Wolf of Wall Street' und 'Once Upon a Time in Hollywood'. In diesen Werken hat sie ihre unbestreitbare schauspielerische Finesse bewiesen und an der Seite von renommierten Hollywood-Ikonen wie Leonardo DiCaprio und Brad Pitt gezeigt, dass sie auch unter den weithin anerkannten Schauspielern zur Elite gehört.

Robbie hat einen erstaunlichen Aufstieg in der Filmindustrie erlebt und ist dennoch erfreulich demütig geblieben. Trotz des Ausmaßes ihres Erfolgs und ihrer ständig wachsenden Popularität bleibt sie bodenständig und verweigert sich einem Leben in der Überholspur. In einem aufschlussreichen Interview mit 'Bang' legte die 33-jährige Schauspielerin ihre aufrichtige Haltung offen, indem sie erklärte: "Ich möchte verhindern, dass mich mein Ruhm verändert. Ich stelle keine großen Ansprüche und nehme auch gerne mal die U-Bahn, wenn es möglich ist. Ich will so sein wie alle anderen auch."

Margot Robbie, die zuletzt in dem Blockbuster 'Babylon - Rausch der Ekstase' eine Menge Haut zeigen musste, enthüllte auch, dass ihr Selbstbewusstsein schwankt und sie sich nicht immer attraktiv fühlt. Sie sagte: "Es kommt ganz auf den Tag an. Manchmal fühle ich mich wohl in meiner Haut und manchmal nicht. An manchen Tagen wache ich mit einem großen Selbstbewusstsein auf und an manchen Tagen nicht." Ferner räumte Robbie ein, dass sie extreme Ernährungsgewohnheiten ablehnt und sogar unfreundlich wird, wenn sie Hunger hat. "Ich hasse es, wenig zu essen, weil ich dann ganz schlechte Laune bekomme", gestand Robbie lachend.

Abgesehen von ihrer Karriere, die ihr sehr am Herzen liegt, findet Robbie ihren Ausgleich im Leben durch ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Tom Ackerley und einen abenteuerlichen Alltag. Sie ist eine unabhängige, furchtlose Frau, die Veränderungen schätzt und Routinen ablehnt. In ihrem Interview mit 'Bang' erklärte sie: "Ich bin auf jeden Fall kein Mensch, der Routinen mag. Ich mag es, mich ständig zu verändern. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Das liebe ich an meinem Leben und an meinem Job. Ich werde nie an einen Punkt kommen, an dem ich mich nicht weiterentwickle. Bei einem Stillstand würde meine Kreativität sterben..."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen