Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Kritik der Presse macht ihr zu schaffen

Maggie Gyllenhaal: Kritik der Presse macht ihr zu schaffen

25.06.2014 - 17:18 Uhr

London - Maggie Gyllenhaal nimmt es nicht auf die leichte Schulter, wenn sie von der Presse angefeindet wird.

Daher versucht die Schauspielerin auch möglichst wenig darüber zu erfahren, was über sie geschrieben wird. Sie sagte dem Magazin "Stylist": "Ich versuche, das zu lassen, aber manchmal falle ich in dieses schwarze Loch. Ich versuche, nichts zu lesen, aber manchmal lasse ich mich da hineinziehen. Das passiert immer, wenn ich nach Liebe suche - dabei findet man dort keine Liebe."

Maggie Gyllenhaal ist übrigens die Schwester von Schauspieler Jake Gyllenhaal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen