Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage macht Kritik zu schaffen

Nicolas Cage macht Kritik zu schaffen

22.09.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage nimmt sich negative Kritik sehr zu Herzen.

Allerdings macht er sich das Leben auch nicht gerade leicht - immerhin liest er stets alle Kommentare zu seinen schauspielerischen Leistungen. Dem "Times"-Magazin sagte der 50-Jährige dazu: "Es ist mir wichtig, was die Leute von mir denken. Es gibt viele gute Dinge, die ich von meinem Vater geerbt habe, aber er war auch sehr ichbezogen und jemand, der sich darum gesorgt hat, wie er wahrgenommen wird. Einige der abfälligen Kommentare, die Leute machen, können mir unter die Haut gehen. Ich bin dann daheim wie eine kaputte Platte, wenn ich die Dinge lese, die über mich gesagt werden. Ich muss aufhören, auf diesen Dingen herumzureiten und sie einfach loslassen, anstatt mich bei meiner Frau die ganze Zeit darüber zu beschweren."

Nicolas Cage hat übrigens schon einen Oscar eingeheimst. Für seine Leistung in "Leaving Las Vegas" erhielt er 1995 den Academy Award als "bester Hauptdarsteller".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen