Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Wilson: Seine biologische Uhr tickt

13.08.2008 09:36 Uhr

Luke Wilson: Seine biologische Uhr tickt

Los Angeles - Luke Wilson hört seine biologische Uhr ticken. Der Schauspieler will unbedingt eigene Kinder und hat das Gefühl, sich in dieser Sache beeilen zu müssen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich werde nächste Woche 37 Jahre alt. Haben auch Männer eine biologische Uhr? Ich glaube, ich habe eine. Es tickt hier auf jeden Fall irgendetwas."

Übrigens: Luke Wilson ist bei Frauen eigentlich heißbegehrt. Auch mit Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore soll er schon mal zusammengewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.