Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: die biologische Uhr tickt nicht

Jessica Biel: die biologische Uhr tickt nicht

03.11.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hört ihre biologische Uhr noch lange nicht ticken.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, habe sie noch keinen Plan bezüglich der Familiengründung aufgestellt. Eines Tages wolle sie aber auf jeden Fall Mutter werden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Wenn ich an einem gewissen Punkt angekommen bin, will ich auf jeden Fall eine Familie haben. Aber noch spüre ich keinen Druck. Ich war nie eines der Mädchen, das von seiner Hochzeit und Prince Charming geträumt hat."

Übrigens: Seit einigen Wochen soll Jessica Biel wieder mit Justin Timberlake anbandeln. Im März dieses Jahres haben sich die beiden offiziell getrennt. Zu den neuen Liebesgerüchten äußerten sie sich bislang noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen