Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Evans: ein Meister des Powernappings

Luke Evans: ein Meister des Powernappings

03.03.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Luke Evans kann immer und überall schlafen. Der britische Schauspieler ist ein Meister des Nickerchens zwischendurch.

Der 35-Jährige sagte "SheKnows.com": "Ich könnte gleich hier einschlafen, wenn ihr das wolltet. Das ist etwas, das die meisten Schauspieler, die an Filmsets arbeiten, gemeistert haben. Ich habe gesehen, wie Ian McKellan als Gandalf zehn Minuten lang auf einem Stuhl sitzend geschlafen hat, dann wachte er auf und machte die Szene. Man muss so oft um vier Uhr morgens am Set sein, dann werden die Haare und das Make-up gemacht, dann hängt man rum. Also habe ich die Kunst des Powernappings sehr gut gemeistert."

Luke Evans spielte in der "Hobbit"-Trilogie übrigens den Barden. Außerdem war er 2014 in "Dracula Untold" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen