Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dracula Untold: Luke Evans verliert fast ein Auge

Dracula Untold: Luke Evans verliert fast ein Auge

02.10.2014 - 14:56 Uhr

London - Luke Evans und Dominic Cooper haben die Kampfszenen bei "Dracula Untold" ziemlich ernst genommen.

Beinahe wäre es dabei zu einem Unfall gekommen. Cooper sagte der Zeitschrift "Shortlist": "Ich hätte fast Lukes Auge mit einem Schwert ausgestochen. Wir haben versucht, vorsichtig zu sein und wir haben kein Metallschwert benutzt und ich denke, deshalb prallte die Bewegung vom Schwert ab und in sein Auge - ich übernehme also nicht die volle Verantwortung. Es war ziemlich übel."

"Dracula Untold" kommt übrigens heute (02.10.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen