Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu: voller Vorfreude auf Sherlock-Dreh

Lucy Liu: voller Vorfreude auf Sherlock-Dreh

19.03.2012 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu freut sich auf ihre Rolle im "Sherlock Holmes"-Remake.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist nun eine amerikanische Serienversion des Detektivklassikers geplant, in der die 43-Jährige die Figur Joan Watson spielen wird. Inspiriert wurde die Idee von den Briten, die bereits eine TV-Serie namens "Sherlock" austrahlen. Das besondere an der Rolle von Liu ist, dass sie als Frau die Assistentin des Meisterdetektivs spielen wird. Üblicherweise war der Part bis jetzt immer männlich. Lucy sagte: "Ob es nun gelingt oder schiefgeht, ich habe das Gefühl, etwas Neuartiges und Aufregendes zu machen. Für mich geht es darum, schauspielerisch an Grenzen zu stoßen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen