Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler möchte noch mehr Kinder

Liv Tyler möchte noch mehr Kinder

01.09.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler heizt mit einem neuen Interview Gerüchte an, sie könnte schwanger sein.

Vor wenigen Tagen erst wurde gemunkelt, die Schauspielerin erwarte ihr zweites Kind, nachdem auf Urlaubsfotos ein kleines Bäuchlein bei ihr zu sehen war. Im Interview mit dem Magazin "Seven" verriet die 37-Jährige nun, dass sie auf jeden Fall noch weiteren Nachwuchs plane. Sie sagte: "Ich hoffe, ich werde mehr Kinder haben. Ich plane es zu 100 Prozent. Sollte es der Storch einfach auf mein Dach fallen lassen, wäre ich so glücklich - ich hätte gerne so 20."

Liv Tylers Sohn Milo kam Ende 2004 zur Welt und stammt aus der Ehe mit dem britischen Musiker Royston Langdon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen