Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wird sie die Haft ohne Zigaretten durchstehen?

Lindsay Lohan: Wird sie die Haft ohne Zigaretten durchstehen?

11.07.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat große Angst vor dem Gefängnis.

Die Schauspielerin wurde vor kurzem wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen zu einer 90-tägigen Haftstrafe verurteilt. Am schlimmsten ist dabei für die 24-Jährige, dass hinter Gittern Rauchen streng untersagt ist. Ein Insider sagte "Tmz.com" dazu: "Wenn sie morgens aufwacht, ist das erste, was sie macht, sich eine Zigarette anzustecken. Ich habe wirklich Angst um Lindsay. Ich denke nicht, dass sie seit Jahren einen Tag ohne Zigarette ausgehalten hat. Das ist nichts, mit dem sie über Nacht aufhören kann. Das ist ein ernster Zustand."

Lindsay Lohan soll ihre Haftstrafe am 20. Juli antreten. Es wird angenommen, dass sie bei guter Führung nur ein Viertel absitzen muss. Derzeit versucht die Schauspielerin aber noch, das Gerichtsurteil anzufechten. Sie hat Todesangst vor dem Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen