Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Zigaretten lösen Alkohol ab

Lindsay Lohan: Zigaretten lösen Alkohol ab

19.06.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will zwar dem Alkohol abschwören, in Sachen Nikotin schlägt die Schauspielerin aber gleich richtig zu.

Die 20-Jährige wurde jetzt mit zwei brennenden Zigaretten fotografiert. Laut dem Magazin "People" war Lohan gerade auf dem Weg zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Eine Zigarette hatte Lindsay im Mund, die andere griffbereit in der Hand. Es scheint so, als wolle die 20-Jährige die eine Sucht durch eine andere kompensieren.

Übrigens: Lindsay Lohan hat ihre Geburtstagsparty in Las Vegas abgesagt. Eigentlich wollte die Schauspielerin ihren 21. Geburtstag ganz groß im "Pure"-Nachtclub in der Spielerstadt feiern. Wie das "People"-Magazin berichtet, hat Lindsay ihre Pläne in der Entzugsklinik, in der sie sich während der letzten Wochen befand, nun doch geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen