Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater heiratet wieder

Lindsay Lohan: Vater heiratet wieder

20.09.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Lindsay Lohan bekommt eine neue Stiefmutter.

Laut dem Onliendienst "ContactMusic.com" will ihr Vater Michael seiner Freundin Erin Muller das Ja-Wort geben. Er sagte wörtlich: "Wir können es kaum noch erwarten, unser Leben als verheiratetes Paar zu beginnen." Ein Termin für die Hochzeit stehe aber noch nicht fest.

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, auch Lindsay würde demnächst den Bund fürs Lebens schließen. Sie soll von ihrer Freundin Samantha Ronson einen Antrag bekommen haben. Entsprechende Gerüchte ließ die Schauspielerin aber bereits dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen