Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater liegt wieder im Krankenhaus

Lindsay Lohan: Vater liegt wieder im Krankenhaus

29.12.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater liegt wieder im Krankenhaus. Michael Lohan wurde gestern (28.12.) vom Notarzt in eine Klinik in Los Angeles gebracht.

Wie "RadarOnline" berichtet, befand der 50-Jährige sich gerade bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker, als ihm plötzlich schlecht wurde. Ein Insider sagte dazu: "Michael war während des Treffens plötzlich schwindelig und er ging nach draußen. Dort brach er zusammen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins 'Palm Beach Gardens'-Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte ein Blutgerinnsel in seiner Lunge fanden." Im Moment befinde Lohan noch in der Klinik. Er wartet auf die Untersuchungsergebnisse und steht unter Dauerüberwachung.

Michael Lohan war erst im vergangenen Monat wegen Herzproblemen im Krankenhaus. Schon damals wurde ein Blutgerinnsel in seiner Lunge gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen