Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan soll Paris Hilton spielen

Lindsay Lohan soll Paris Hilton spielen

02.07.2007 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Paris Hilton soll tatsächlich verfilmt werden.

Und die Hauptdarstellerin steht angeblich auch schon fest. Paris wird sich natürlich nicht selbst spielen, und so kamen die Produzenten auf Lindsay Lohan. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll die seit heute (02.07.) 21-Jährige ihre Freundin Paris Hilton verkörpern. Ein Insider sagte dazu: "Es gab bereits Verhandlungen mit einer großen Filmfirma für einen Film über Paris Leben mit Lindsay in der Hauptrolle - und Britney Spears soll den Soundtrack singen." Bestätigt wurde bislang aber nichts von alldem.

Paris Hilton hat gerade drei Wochen Gefängnis hinter sich. Lindsay Lohan fristet ihr Dasein allerdings noch in einer Entzugsklinik. Zudem hat die Schauspielerin heute (02.07.) Geburtstag. Sie wird 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen