Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Regisseurin will sie unbedingt für Peepshow

Lindsay Lohan: Regisseurin will sie unbedingt für Peepshow

21.04.2009 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Tara Palsha würde Lindsay Lohan unheimlich gerne für die "Peepshow" in Las Vegas engagieren.

Die Regisseurin ist von der Schauspielerin restlos begeistert. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das die Filmemacherin jetzt einmal mehr betont. Palsha erklärte: "Um ehrlich zu sein verfolge ich die Karriere von Lindsay schon, als sie noch ein kleines Kind war. Und sie ist wundervoll! Sie ist wirklich toll und ich glaube, sie ist eine Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin. Wenn das der Wahrheit entspricht, wäre sie die richtige Besetzung für die Show."

Angeblich hat Lindsay Lohan bereits Interesse an der Las-Vegas-Show angemeldet - Gerüchten zufolge soll sie zumindest teilweise und auf Zeit für die "Peepshow" auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen