Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Playboy will sie unbedingt nackt

Lindsay Lohan: Playboy will sie unbedingt nackt

05.09.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan bleibt in Sachen "Playboy" standhaft.

Der 22-Jährigen wurde nun erneut ein Akt-Shooting für das Männermagazin angeboten - Lindsay lehnte jetzt aber einmal mehr ab. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte selbst die horrende Summe von 700.000 Dollar Lohans Meinung nicht ändern. Dieses Gehalt hätte die Schauspielerin für ihr "Playboy"-Shooting nämlich bekommen. Lindsays Sprecher betonte: "Wenn es bei dem Shooting um nackte Haut geht, dann lautet die Antwort 'nein'!"

Linday Lohan erhielt schon einige male das Angebot, sich für den "Playboy" auszuziehen. Zum ersten Mal wurde die Schauspielerin im Dezember 2004 gefragt. Im Februar 2008 fragte das Männermagazin dann noch einmal bei der heute 22-Jährigen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen