Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat Angst vor der Schweinegrippe

Lindsay Lohan hat Angst vor der Schweinegrippe

16.03.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist derzeit sehr besorgt.

Sie hat nämlich die Befürchtung, dass sie die Schweinegrippe haben könnte. Via "Twitter" teilte die 23-Jährige mit: "Wie sind die Symptome bei der Schweinegrippe? Schmerzen? Ein Freund hatte das und ich bin krank und sehr besorgt! Ich habe nie gesagt, dass ich sie habe, ich wollte nur mal fragen, denn jeder hier weiß andere Dinge darüber. Ich weiß nicht, ob ich sie habe, aber mein Arzt kommt ja gleich."

Lindsay Lohan darf übrigens auch ohne Schweinegrippe keinen Kontakt mit Jesus Luz haben. Madonna hat es nämlich verboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen