Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Wer ist seine neue Freundin?

Liam Neeson: Wer ist seine neue Freundin?

10.02.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Alle Welt fragt sich, wer die neue Dame in Liam Neesons Leben ist.

Der Schauspieler hat nämlich vor kurzem verraten, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt, doch ihren Namen wollte er nicht preisgeben. Der 63-Jährige erzählte lediglich, dass seine Freundin unglaublich berühmt sei. Das Klatschportal "Jezebel" meint nun, dass es sich bei der unbekannten Dame um Kristen Stewart handeln könnte. Dort ist zu lesen: "Kommt das unerwartet? Sicher, aber es macht Sinn. Stewart ist immerhin unglaublich berühmt."

Liam Neeson war übrigens 15 Jahre lang mit Natasha Richardson verheiratet, bevor sie bei einem tragischen Ski-Unfall ums Leben kam. Er leidet bis heute unter ihrem Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen