Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson enthüllt seine Anspannung bezüglich seiner Rolle in der Neuverfilmung von Die nackte Kanone: Ich bin ein wenig nervös.

Liam Neeson enthüllt seine Anspannung bezüglich seiner Rolle in der Neuverfilmung von Die nackte Kanone: Ich bin ein wenig nervös.

26.03.2024 - 16:00 Uhr

Der hochgeschätzte irische Schauspieler Liam Neeson gab kürzlich zu, dass er 'ein wenig nervös' wegen seiner Rolle in der bald kommenden Neuverfilmung von 'Die nackte Kanone' ist.

Dies teilt er mit, während er über die Herausforderungen und den Druck spricht, die mit der Annahme einer solchen Rolle einhergehen.

Neeson, mit seinen respektablen 71 Jahren, hat die große Aufgabe, die Rolle des Frank Drebin Jr. zu übernehmen, der der Sohn des Protagonisten Detective Frank Drebin aus den Originalfilmen ist, die ursprünglich von der legendären Comedy-Ikone Leslie Nielsen gespielt wurde. Der erfahrene Schauspieler Neeson gab auch zu, dass er sich der enormen Erwartungen bewusst ist, die auf ihm lasten, denn das Original der Parodie-Comedy-Reihe war ein großer Erfolg und hat einen bleibenden Eindruck in der Filmwelt hinterlassen.

In einem jüngsten Interview mit 'MovieWeb.com' bietet Neeson einen weiten Einblick in seine Gedanken und Gefühle bezüglich der Neuverfilmung. Er sagt: "Ich habe ein paar TV-Sketche mit Stephen Colbert und Ricky Gervais gemacht, aber das waren nur Bruchteile - zwei Minuten, höchstens drei Minuten lang. Daher bin ich ein wenig nervös wegen 'Die nackte Kanone', da es sich um einen vollständigen Spielfilm handelt ... Wenn er gut getestet wird, was ich glaube, dass er es wird, dann wird Akiva Schaffer unser Drehbuchautor und Regisseur sein. Und es gibt viele lustige Gags, viele lustige visuelle Situationen, die gleichzeitig stattfinden, während 'ernste Themen' diskutiert werden, wissen Sie?"

Neeson betonte auch, dass es bei dem neuen Projekt nicht um ein finales 'Remake' der Original-Serie gehen würde, sondern um eine Neuinterpretation. Er erläuterte: "Das ist kein Remake. Es ist eine Neuverfilmung. Es ist etwas völlig anderes. Ich denke, wir werden im Mai anfangen und für einige Monate drehen. Es ist schon ein gutes Drehbuch, aber es befindet sich noch in der Entwicklung. Es gibt etwa drei Momente, bei denen ich laut lachen kann, aber wir brauchen sieben oder acht solcher Momente."

Außerdem wird Neeson die Gelegenheit nutzen, dem etablierten Franchise seine eigene Note zu geben. Er beabsichtigt, in die riesigen Fußstapfen der verstorbenen Comedy-Legende Nielsen zu treten, und wird hart arbeiten, um die hochgesteckten Erwartungen zu erfüllen und einen würdigen Tribut an die Originalfilme zu leisten. Ohne Zweifel wird Neesons Mitwirken an diesem Projekt mit großer Spannung und hohen Erwartungen erwartet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen