Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Spaß bei Hangover II

Liam Neeson: Spaß bei Hangover II

08.02.2011 - 10:00 Uhr

Körperkunst: Liam Neeson (58) bekam für seinen Kurzauftritt in 'Hangover II' viele Tätowierungen von den Make-up-Künstlern des Films.

Sie verzierten den Schauspieler ('Schindlers Liste') mit vielen irischen Motiven, da seine Figur aus Irland stammt - wie sein Darsteller. "Ich spiele einen Tätowierer, der merkwürdigerweise in Bangkok lebt. Aber wenigstens habe ich ihn irisch gemacht", freute sich der Star im Interview mit 'MTV News'. "Ich wurde mit Tätowierungen übersät - Kleeblatt, 'Ich liebe Irland' wurde mir aufgedrückt."

Obwohl die Komödie mit Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis in Thailand spielt, musste Neeson nicht nach Bangkok fliegen, denn Warner Bros. hatte in Los Angeles ein Set aufgebaut. Dort hatte der Ire dann für einen Tag seinen Auftritt, den er sehr genoss, denn er mochte seine Kollegen sehr. "Bin nicht nach Thailand gekommen. Bin zu Warner Bros. gegangen ... Sie haben ein Set gebaut, das wie Thailand aussah. Es war ganz schön intensiv. Ich war nur für einen Tag da - Sonntag, wenn ich mich richtig erinnere. Aber es war gut, mit Bradley Cooper zusammen zu sein - er ist ein Kumpel - und die anderen Herren hatte ich vor noch nie getroffen, aber ich mag, was sie tun. Die drei erfinden gerade auf sehr witzige Weise die drei Stooges neu."

In dem erfolgreichen ersten Teil von 'Hangover' hatten die drei einen äußerst bizarren Aufenthalt in Las Vegas, für die Fortsetzung geht es jetzt nach Thailand, weil dort Ed Helms Figur Stu heiratet. In der Komödie sind noch Paul Giamatti und Juliette Lewis in kleineren Rollen zu sehen, während Reality-Star Jamie Chung Stus Verlobte spielen wird. Boxer Mike Tyson taucht ebenfalls wieder auf. Liam Neeson befindet sich also in guter Gesellschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen