Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson rettet Hangover 2

Liam Neeson rettet Hangover 2

23.10.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist bei "Hangover 2" raus. Dafür ist ein Teil des neuen "A-Teams" drin.

Soll heißen: Liam Neeson wird den Gastpart von Gibson übernehmen. Laut der "Sun" sagte Neeson jetzt: "Ich habe einen Anruf bekommen, ob ich einen Ein-Tages-Dreh bei 'Hangover 2' als Tattoo-Künstler in Thailand machen möchte... Ich habe mich schlapp gelacht, als ich 'Hangover' gesehen habe. Ich habe Anfang des Jahres in Berlin gedreht und in mir im Hotel-Fernsehen angesehen." Es heißt, Liam Neeson sei bereits nach Thailand geflogen.

Mel Gibson wurde übrigens gefeuert, da Regisseur Todd Phillips meinte, nicht die komplette Crew habe hinter der Verpflichtung von Gibson gestanden. Es hätte Diskussionen gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen