Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Ist er wieder Single?

Liam Neeson: Ist er wieder Single?

29.10.2012 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson soll angeblich wieder Single sein. Der Schauspieler hat Berichten zufolge seine zweijährige Beziehung mit der Pr-Managerin Freya St.

Johnston beendet, um sich auf seine Karriere und seine Kinder konzentrieren zu können. Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung "Mail On Sunday": "Liam wird im November wieder an einem neuen Film arbeiten. Er hat Freya gesagt, dass er eine Pause möchte und mehr für seine Familie da sein will."

Liam Neeson hat einen 17-jährigen und einen 16-jährigen Sohn. Michael und Daniel stammen aus seiner Ehe mit Natasha Richardson. Die Schauspielerin kam 2009 bei einem Skiunfall in Kanada um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen